Spielberichte

1 Punktspiel der Saison am 13.9.2014 ….ja es war so wie ich es mir dachte Marathon ist kein Kanonen futter gewesen ! Wir gerieten in der 1 hälfte extrem unter druck sowie auch am anfang der 2 hälfte. Doch zum schluss drehten die jungs richtig auf und setzen sich durch puhhh Hasta la vista .

2 Punktspiel der Saison am 20.9.2014  Union Berlin kam vorbei ,und dominierte uns auch auf der ganzen linie. Es schien mir auch etwas der Wurm drin zu sein die Jungs schliefen zum teil auch noch ziemlich na gut! Union Berlin die 1 f eine augenweide zum schauen , mein team konnte hoffe ich etwas davon mitnehmen für die Zukunft.        1- 8 stand es am schluss für Union……

3 Punktspiel der Saison am 27.9.2014 , muss sagen da Hirschgarten nur mit 6 kindern da war nicht das Hammer Spiel . Doch meine Strategie ging zum glück auf anstatt nur Freundschafts spiel traten wir zum Punktspiel an. mir ging es darum das Torverhältniss zu verbessern puhh ganz knapp . Die armen Jungs von Hirschgarten wurden von uns überrannt 8 – 0 der endstand .

4 Punktspiel der Saison am 5.10.2014 , Loben kann ich echt fast das ganze Team sie Kämpften ! Wir gerieten zuerst in rückstand doch drehten es zur halbzeit, danach machte ich für meinen geschmack einen fehler! Nun gut , wir hatten zudem auch noch sehr viele chancen die nicht genutzt wurden tja. Der endstand war dann 4-3 ich bin aber echt zufrieden mit den Jungs.

Pokalspiel am 8.10 .2014 , ja was soll ich nur sagen die Jungs waren der Hammer. 4 – 4 der endstand nach 2 tore rückstand kammen die jungs zurück ,dann war es leider das 9 meter schiessen was uns stoppte ! ( Ganz grosse klasse die Kinder so macht es super spass auch im Regen HAHA mister bean  )

5 Punktspiel der Saison am 11.10 , das war echt ein besseres spiel der Jungs da auch der gegner stark war. Denke mal nun wird das mit dem passen etwas runder ,die Kinder verstehen scheinbar wieder das es besser ist als team zu spielen und nicht Ego !

6 Punktspiel der Saison am 8.11 , wir fuhren sehr geschwächt  nach friedrichshain . von anfang an hätten wir mehr raus holen können aber gut .super viele chancen einfach  nicht genutzt dann auch noch kurz vor schluss 5-5 bekommen! echt ok für das erste mal in dieser formation wirkte nur sehr langsam alles .

7 Punktspiel der Saison am 15.11, es war ein riesenspiel der jungs gegen einen übermächtigen gegner! man konnte streckenweise ein gutes pass spiel erkennen dazu ein riesen kämpferherz.

8. Punktspiel der Saison 22.11 ,  concordia ist echt sehr stark geworden zur halbzeit schienen wir gut mitzuhalten. in der 2 halbzeit bemerkte man das die abwehr unsicher von uns stand! extreme abwehr fehler führten zu den toren insgesamt hätte es aber knapper sein können (5-2 verloren ) .

 

Schreibe einen Kommentar