Fußballtrainer/in: Mehr als nur ein Job

Fußball ist mehr als nur ein Sport. Es ist eine Leidenschaft, die Menschen zusammenbringt. Als Fußballtrainer/in hast du die Möglichkeit, diese Leidenschaft zu teilen und jungen Menschen etwas Wichtiges beizubringen.

Als Fußballtrainer/in bist du nicht nur für die sportliche Entwicklung deiner Mannschaft verantwortlich. Du bist auch Vorbild und Mentor für deine Spieler. Du hilfst ihnen, sich als Persönlichkeiten zu entwickeln und in der Gesellschaft zurechtzufinden.

Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Trainer*innen. Der Job als Fußballtrainerin ist im Amateurbereich besonders sicher. Trainerinnen werden selten entlassen 😊 Oft entlassen sich die Trainerinnen selbst, weil sie keine Zeit oder Motivation mehr haben.

Wir bieten:
– einen der größten Fußballplätze in Berlin
– moderne Trainingsausstattung
– Kostenübernahme zur Erlangung von Trainerlizenzen
– familiäre Atmosphäre
– Ehrenamtspauschale

Voraussetzungen:
Keine fußballerische Vorerfahrung notwendig
– Zuverlässigkeit
– Spaß am Fußball und dem Umgang mit Kindern/Jugendlichen
– Offenheit und Toleranz

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest, dann melde dich bei uns!
Du erreichst uns am einfachsten unter der E-Mail Adresse: info@nfcrotweiss.de. Wir freuen uns auf dich!